Spitex Regio Frick - für Sie im Einsatz

in Frick - Gipf-Oberfrick - Kienberg - Oberhof - Oeschgen - Wittnau - Wölflinswil                       

 

Aktuelles

10 Dienstjubiläen im 2017

Wir freuen uns über folgende Jubiläen:

Sonja Husner 26 Jahre (25 Jahre 2016 und 1 )*

Monika Rippstein 25 Jahre*

Ruth Walde 20 Jahre*

Susanne Nyffeler 17 Jahre (15 Jahre 2015 und 2)*

Karin Noser 10 Jahre

Hildegard Schwarz 10 Jahre

Daniela Teutsch 10 Jahre

Renate Hug Hüsser 10 Jahre

Rosmarie Steinmann 10 Jahre

Ursi Lemblé 10 Jahre

* Diese Mitarbeiterinnen haben vor der Fusion 2003 zur Spitex Regio Frick schon in der bestehenden Spitex WWOK (Wittnau, Wölflinswil, Oberhof und Kienberg) gearbeitet.

Wir sind sehr stolz, dass diese Mitarbeiterinnen ihre wertvolle Arbeit schon langjährig in unserer Organisation erbringen.

 

 Hildegard Schwarz fehlt auf dem Foto der Jubiläumsfeier.

 

Die EXPO17 ist Vergangenheit.

Wir konnten mit Blutdruck- und Blutzuckermessen einen kleinen Teil unseres Dienstleistungsangebots präsentieren. Von den Besucherinnen und Besuchern wurde dieses Angebot sehr geschätzt, so dass auch Warteschlangen in Kauf genommen worden sind. Sehr gefreut hat uns, dass wir mit vielen Interessierten ins Gespräch gekommen sind und auch einige Neumitglieder erwerben konnten.

Die Zusammenarbeit mit dem Gesundheitszentrum Fricktal erwies sich als sehr positiv und wurde für die Zukunft weiter verstärkt.

 

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern, welche sich für uns Zeit genommen haben!

 

 

 

 

 

Protokoll der 19. Mitgliederversammlung vom 22. März 2017

 

 

*****

 

Bewegungswerkstatt ab Juli 2017
Dammstrasse 5, 5070 Frick (Spitex Zentrum Regio Frick)

Termine bis Dezember 2017:
3. Juli / 26. Juli / 22. August / 16. Oktober / 11. Dezember
jeweils um 18.30 Uhr
Weitere Informationen erhalten Sie von Renate Hug Hüsser unter Renate.hug_huesser@kinaesthetics-net.ch

 

*****

 

Protokoll der 18. Mitgliederversammlung vom 31. März 2016

 

 

 

 



Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget